Revier

 

Das Ionische Meer, durch sein glasklares türkisfarbenes Wasser, weißen Strände und grünen Inseln auch als die "europäische Karibik" genannt, zieht sich von der Insel Korfu über Lefkas, Ithaka, Kefallonia bis Zakynthos.

 

Die Entfernungen der Inseln und Häfen ist in angenehmen Segeletappen zu erreichen, so das genügend Zeit bleibt an jedem Tag auch das Badevergnügen in schönen Buchten nicht zu kurz kommen zu lassen oder auch Landausflüge in den angelaufenen Häfen zu unternehmen.

 

 

Start und Ziel unseren Touren ist die Marina in Vonitsa dort ist auch der Heimathafen der Angunic.

 

 

Die Anreise geht über den in nur wenigen Minuten von der Marina entfernten   Flughafen Preveza/Aktio. Er wird jeden Samstag von verschiedenen deutschen   Flughäfen aus angeflogen.

 

 

 

Der erste Eindruck, die Marina Vonitsa.

Endlich angekommen

Auf was können wir uns in dieser Woche freuen ?